Mittel für internationalen Jugendaustausch beantragen

Datum von 01.03.2023 Datum bis bis 01.03.2023
Uhrzeit von 11:00 Uhrzeit bis bis 12:30
Veranstaltungsort
Zoom-Videokonferenz

Wir laden euch herzlich zu einem Workshop ein, in dem Maja Tölke aus dem Landesbüro, überblicksartig erklärt, wie Gliederungen Mittel für einen internationalen Jugendaustausch beim Bundesvorstand der Falken beantragen und verwenden können. Ein paar Praxistipps gibt es hier auch. (Für die, die schon Unterscheidungen kennen: Internationale Globalmittel KJP Bund)

Der Workshop wird am Mittwoch, 1. März 2023 von 11.00-12.30 Uhr online über Zoom stattfinden. Kalle Kusch aus dem Bundesbüro wird als Experte für Spezialfragen dazukommen. Kalle ist als Sachbearbeiter im Falken-Bundesbüro für alle Anträge im internationalen Bereich zuständig.

Es wird übrigens nicht erläutert, wie Mittel in anderen Förderprogrammen beantragen werden können. Das würde das Format sprengen. Aber es wird Tipps geben, wo sich Gliederungen zu anderen Förderprogrammen beraten lassen können.

Die Zugangsdaten zur Zoom-Videokonferenz bekommt ihr von Maja Tölke (maja.toelke[ät]falkennrw.de)